Wird die Makabre Marionette ein richtiges Haustier? ³

petbattleohne5punkt2

An jedem 01.November wird in World of Warcraft der “Tag der Toten” veranstaltet und zur Feier dieses Events dürfen dann alle teilnehmenden Spieler vorübergehend das Haustier “ Makabre Marionette” besitzen. Viele Spieler fordern bereits seit Jahren, dass die Entwickler aus diesem Begleiter ein richtiges Haustier machen sollen und wie es nun aussieht, könnte dies tatsächlich bald passieren.

Game Designer Dave Maldonado hat vor einigen Tagen über den Dienst Twitter eine Nachricht verbreitet, die stark für eine solche Theorie spricht. Der Entwickler postete ein Bild der Marionette und kommentierte diesen Screenshot mit “Es wird langsam Zeit”. Dieser Text und der verwendete Hashtag “#battlepets” sprechen dafür, dass wir am nächsten 01.November die Chance erhalten werden, uns die Makabre Marionette als dauerhaften Begleiter freizuschalten.

Ob dies allerdings wirklich der Fall ist oder Maldonado etwas komplett Anderes mit dieser Botschaft ausdrücken wollte, kann allerdings nur der Entwickler selbst zu 100% bestätigen. Dennoch wäre es eine nette kleine Geste, die bestimmt bei vielen Spielern gut ankommen würde.

Makabre Marionette